BUND Landesverband Bremen

Kindergeburtstage und Feste

Schul- und Kindergartenfeste

(BUND Bremen)

Die Kinderwildnis bietet viel Raum und Möglichkeiten für Spiele, zum Toben und für naturpädagogische Angebote. Kindergarten- und Schulgruppen können das Gelände nutzen, ebenso Familien, die hier Kindergeburstage feiern möchten. Es ist möglich, Teile der Kinderwildnis für eigene Feste zu reservieren. Hierfür berechnen wir 1,- € pro Person, mindestens jedoch 25,- €.

Reservieren Sie bitte unbedingt rechtzeitig einen Termin! Besonders in den wärmeren Monaten ist das Gelände oft sehr gut besucht.

Den Reservierungskalender und ein Buchungs-Formular finden Sie unter

www.kinderwildnis-bremen.de

Leider ist es uns nicht mehr möglich, Kindergeburtstage mit begleitetem Programm anzubieten. Wir bedauern diesen Schritt und bedanken uns für das große Interesse, dass unserem Angebot in den letzten Jahren entgegebengebracht wurde.

Wir arbeiten derzeit an einem „Ideenheft“ für die Kinderwildnis, das zukünftig von Familien genutzt werden kann, um das Gelände auf eigene Faust spielerisch zu erkunden.

Feuer machen ist ohne Begleitung durch den BUND leider nicht erlaubt.

Reservierung der Kinderwildnis

BUND Umweltbildungsteam